Über uns

 

Nach vielen erfolgreichen Jahren iQ haben wir uns 2013 für ein NEUES Erscheinungsbild entschlossen!

LIVE is LIFE ... nach diesem Motto setzen wir weiterhin unsere Energie in die Umsetzung von Wärmedämmsystemen für Flachdächer.

Die Führung des Büros LIVE in Velden obliegt nach wie vor Herrn Ing. Werner URSCHITZ. Absolvent der HTL Villach - Abteilung HOCHBAU - der seit 1990 dem FLACHDACH bzw. der Dämmstoffbranche "verfallen" ist.

Seine Kompetenz wird durch seine seit dem Jahre 1998 erfolgte Eintragung als gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger für das Baugewerbe - Fachgruppe 73.20 Asphaltierarbeiten, Isolierarbeiten und Schwarzdeckerarbeiten beim Landesgericht Klagenfurt unterstrichen.

Gemeinsam mit Herrn Oliver STROHMEIER und Frau Christine KOGLER werden für unsere Freunde und Dachdeckerkunden für beide Seiten optimale Lösungen gefunden.

Unsere Marketingabteilung wird von Frau Nadine STROHMEIER geleitet.


Wir unterstützen unsere Partner in der Abwicklung Ihrer FLACHDACH Aufträge!
Mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet legen wir uns weiterhin
für Sie ins ZEUG!

 

 

Visitenkarte zum Download

Mit dem QR Code können Sie die Visitenkarte einfach auf Ihrem Handy speichern